Weihnachtsgrüße 2020 Allgemein

2020 war nicht einfach und für uns alle ein Jahr mit besonderen Herausforderungen.

Wir konnten in diesem Jahr nicht alles realisieren, wie es geplant war. Vieles hat sich verzögert, manche Projekte mussten komplett verschoben werden. Dennoch sind wir mit dem Erreichten zufrieden und schauen zuversichtlich nach vorne.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Fans, die uns im vergangenen Jahr so kräftig unterstützt haben. Bei allen, die unsere Bücher gelesen und weiter empfohlen haben. Seid versichert, es stehen spannende, interessante, überraschende und außergewöhnliche Vorhaben an. Ihr dürft gespannt sein!

Das ganze Team wünscht frohe, entspannte Weihnachtstage und bleibt bitte alle gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X