Silke Weyergraf

Kurzbiografie

Silke Weyergraf lebt mit ihren vier Kindern in Dortmund, wo sie 1972 auch geboren wurde und später zur Schule ging.

Nach dem Abitur absolvierte sie zunächst eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Mannheim, studierte Psychologie an der Ruhr-Universität Bochum und ließ sich zur Kulturmanagerin am Off-Theater Neuss fortbilden.

Privat genoss sie eine klassische Gesangsausbildung, lernte Klavierspielen und schrieb bereits als Kind erste Geschichten und Gedichte. Nach drei selbst geschriebenen und komponierten Familienmusicals, mehreren Revuen und Liedern beendete sie 2015 ihren zweiten Roman.

Im OCM Verlag hat sie den Roman „Kennen wir uns “ veröffentlicht. Eingebunden in eine gefühlvolle Geschichte über die dunkle Vergangenheit einer Familie beschäftigt sie sich darin mit dem Schicksal der Generation Kriegsenkel.

Kontaktdaten

Internet
www.silke-weyergraf.de

Aktuelles Buch

Kennen wir uns?

Roman von
Silke Wyergraf

Zum Buch

Veröffentlichungen