Der Thriller »Die Kümmerer« aus der Schöne Bücher Bibliothek. Das sagt der Paten-Buchblogger Jörg Häusler vom Lesbar.blog zum Buch: »Die Kümmerer« besticht durch einen geradlinigen, punktgenauen Schreibstil, dem man sich nicht entziehen kann und erst recht nicht will. Allgemein

Unser Paten-Buchblogger

Jörg Häusler vom Lesbar.blog

Jörg Häusler ist der Paten-Buchblogger des Thrillers »Die Kümmerer« von Achim Albrecht aus der Edition Schöne Bücher. Er ist nicht nur Buchblogger, zu finden auf seinem lesbar.blog, er ist auch 1. Vorsitzender des Fördervereins der Gemeindebibliothek Holzwickede und engagiert sich dort ehrenamtlich.

Sein kurzes Statement zum Buch: „»Die Kümmerer« besticht durch einen geradlinigen, punktgenauen Schreibstil, dem man sich nicht entziehen kann und erst recht nicht will.“
Hier ist seine komplette Rezension zu lesen »

Zusammen mit ihm und dem Team der Howibib-Freunde werden wir am 13. Oktober um 19:00 Uhr in der Gemeindebibliothek Holzwickede die Buchpremiere von „Die Kümmerer“ feiern.

Wir freuen uns sehr darauf.

30. September 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert