Enka Wiese

Kurzbiografie

Enka Wiese wurde 1983 in Bergisch Gladbach geboren. Aufgewachsen ist sie in Köln, wo sie derzeit lebt und hauptberuflich als Bühnenmalerin arbeitet.
Vor einigen Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben von Kurzgeschichten. Illusionen zu schaffen fasziniert sie sowohl in der Malerei als auch in ihren Geschichten. Die Fiktion „Der blaue Bien“ ist ihr Debütroman.

Die Autorin Enka Wiese steht vor einer Graffitiwand.

Kontaktdaten

Kontakt über
info@ocm-verlag.de

Aktuelles Buch

Der blaue Bien

Ein Roman um einen
geheimnisvollen Bienenschwarm.

Zum Buch

Veröffentlichungen

Die Buchbloggerin Bücherheike schreibt:
„Das Buch wurde mir vom Verlag angeboten und ich habe sofort zugegriffen. Der Klappentext klang nach einer etwas anderen Geschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Ich war sofort gefesselt. Die Autorin hat mein Kopfkino mit jedem Wort angeheizt. Sie hat so eine besondere Art mit ihren Worten Bilder zu erzeugen. Ungewöhnlich, aber gut.“

In ihrer Rubrik „Buchgeflüster“ findet man ihre Rezension zum Buch. »