Wolfgang Wiesmann

Kurzbiografie

Portraitfoto vom Autor Wolfgang Wiesmann

Wolfgang Wiesmann, Dipl. Ingenieur und Lehrer, wanderte 2000 mit seiner Familie nach Irland aus. Er unterrichtete dort an verschiedenen Schulen. Einige Jahre arbeitete er im sozialen Dienst des irischen Gesundheitswesens. Danach bewies er sich als Manager eines Restaurants. Es folgte das Studium der traditionellen chinesischen Medizin. Heute arbeitet Wiesmann als selbstständiger Therapeut und psychologischer Berater. Seit 2009 schreibt er leidenschaftlich Romane und Sachbücher.

„Dieser Kriminalroman fesselt mit antiker Geschichte, echten Schätzen und zwei mutigen jungen Frauen“
Das schreibt Dr. Felicitas Bonk in der Aprilausgabe von „Lokallust Haltern am See“ über „Das purpurne Tuch“

Verschiedenes

Kontaktdaten

Wolfgang Wiesmann

Kontakt über
verlag[at]ocm-gmbh.de

Coverausschnit Anglerkrimi Zanderblut

Aktuelles Buch

Zanderblut

Was geschah vor 50 Jahren am Märchensee?

Zum Buch ►

Veröffentlichungen

Facebook Logo Google Pintererst Logo YouTube Logo Instagram Logo