Wolfgang Wiesmann

Kurzbiografie

Wolfgang Wiesmann, Dipl. Ingenieur und Lehrer, wanderte 2000 mit seiner Familie nach Irland aus. Er unterrichtete dort an verschiedenen Schulen. Einige Jahre arbeitete er im sozialen Dienst des irischen Gesundheitswesens. Danach bewies er sich als Manager eines Restaurants. Es folgte das Studium der traditionellen chinesischen Medizin. Heute arbeitet Wiesmann als selbstständiger Therapeut und psychologischer Berater. Seit 2009 schreibt er leidenschaftlich Romane und Sachbücher.

Kontaktdaten

Kontakt über
info@ocm-verlag.de

Aktuelles Buch

Kerker des Glücks

von Wolfgang Wiesmann

Der Grimmigste Krimi der Welt –
Zauberhaft, sexy und märchenhaft kriminell.

Zum Buch

Pressestimmen

„Dieser Kriminalroman fesselt mit antiker Geschichte, echten Schätzen und zwei mutigen jungen Frauen“
Das schreibt Dr. Felicitas Bonk in der Aprilausgabe von „Lokallust Haltern am See“ über „Das purpurne Tuch“

Erlebe Haltern im Livestram: Interview mit Autor Wolfgang Wiesman. Dabei beantwortet er Fragen zu seinen Krimis, ihren Charakteren sowie die Storyentwicklung.