In Vorbereitung

Buchcover des Krimis „Der brasilianische Besuch“

Der brasilianische Besuch

Der brasilianische Besuch

Ein Krimi von
Wolfgang Wiesmann

Aus der großen Familie des Sports wird eine kleine Familie der unbarmherzigen Rache.

Brasilianischer Fußballzauber erobert die Herzen der Halterner. Mercedes Ramirez, Fußballtalent aus purer Leidenschaft, schießt die Damenmannschaft an die Tabellenspitze. Die Erste Bundesliga winkt. Doch kurz vor dem alles entscheidenden Spiel wird Mercedes entführt. Kommissarin Fey Amber ermittelt.

Die Ereignisse überschlagen sich, als sie mit einem Mord im Schlosspark zu Buldern konfrontiert wird. Sind Mörder und Entführer identisch? Ein ehemaliger Internatsschüler gerät in Verdacht und ein Paar lederne Handschuhe verraten eine ungeahnte Verwandtschaft.

Buchcover des Thrillers Ocean Spray

n

Ocean Spray

Ein Thriller von
Gerald Falkenburg

Für den afrikanischen Ex-Warlord Ismael Thimbo ist die angesehene Kinderhilfsorganisation Small People seit Jahren die ideale Tarnung seiner Drogengeschäfte, für die er die ahnungslosen Kinder als Kuriere missbraucht. Dann landet eine wichtige Lieferung versehentlich im Koffer der 16-jährigen Nayla, die ihren Paten Daniel in Hamburg besucht. Als mit Ella Hendriksen auch noch die einzige Zeugin eines von Thimbo befohlenen Mordes an einem illoyal gewordenen Handlanger den russischen Auftragskillern entkommt, entfesselt der Drogenbaron eine höllische Treibjagd auf die drei Unschuldigen.

Ella, Nayla und Daniel müssen sehr schnell lernen, dass sie nur gemeinsam eine Chance haben, diesen mörderischen Sommer zu überstehen.

Buchcover des Romans von Achim Albrecht

n

Die Anderen (Arbeitstitel)

Ein Roman von
Achim Albrecht

Ein verschlafenes Dorf in der Westpfalz. Ein Junge verschwindet und taucht viele Jahre später traumatisiert als Erwachsener unter den ungewöhnlichsten Umständen nahe einer riesigen unterirdischen Militäranlage der amerikanischen Streitkräfte wieder auf.

Die ‚Raketenstation‘ ist schon lange verlassen. Der Aufgefundene fantasiert von Stimmen, Lichtern und Insekten. Er ist gestört. Niemand schenkt seinen Worten Beachtung. Nur drei Jungen werden aufmerksam …

X