Thomas Matiszik im Studio und das fertige Hörbuch Allgemein

Blutgeschwister ist bekanntlich der zweite Fall von Thomas Matisziks Kommissar Modrich. Vielleicht wisst ihr es nicht: Für Hörbuchfans gibt es diesen Krimi auch auf die Ohren! Gelesen vom Autor selbst! Natürlich als Download auf den gängigen Plattformen. Aber auch bei uns im Shop praktischerweise auf USB-Karte „zum Anfassen“.

Der zweite Fall von Kommissar Modrich handelt von einer spektakulären Anschlagsserie auf Prominente. Die berühmte Sängerin Joe Sanderson wird mitten auf der Bühne erschossen. Tausende Fans stehen unter Schock.

Kommissar Peer Modrich und seine Kollegin Gudrun Faltermeyer nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stoßen sie auf gut gehütete Geheimnisse, die brisanter kaum sein könnten. Die scheinbar makellose Welt der Stars gerät immer mehr ins Wanken.

Jede dunkle Wahrheit kommt ans Licht.

Mehr Informationen zu Blutgeschwister – Modrichs zweiter Fall »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X