Allgemein

Wir sind etwas aufgeregt und voller Vorfreude, denn in einer Woche soll wieder eine Palette mit Büchern vor unserer Türe stehen.

Eine vorweihnachtliche Roadstory quer durch Deutschland. Für jugendliche und junggebliebene Leserinnen und Leser. So stellte die Autorin Maria Anne Anders uns ihr Manuskript vor.

Wir fanden, die Geschichte passt wunderbar in unsere Humor und Herzenswärme Verlagsecke.

Inzwischen stehen wir kurz vor Lieferung des Buches. Bis dahin das Übliche: Layout, Umbruch, Lektorat, Korrektorat, Korrektur, Coverentwicklung etc. Und immer wieder Gespräche mit der Autorin.

Das Besondere: Die Kommunikation lief komplett über Telefon, E-Mail, Post. Das war neu für uns, da wir den persönlichen Kontakt zu unseren Autorinnen und Autoren immer sehr schätzen. Leider war es aufgrund der besonderen Situation in Coronazeiten noch nicht möglich. Aber es hat alles wunderbar funktioniert.

Das Ergebnis: kann sich sehen und lesen lassen!

Das ganze Team freut sich sehr auf das Buch – endlich wieder eine Neuerscheinung und dann noch ein Hardcover!
Die Plakate sind bereits gedruckt, es kann also losgehen 🙂

Mehr Informationen zum Mephisto-Club.

1 KOMMENTAR
  • Maria Anne Anders
    Antworten

    Die Vorfreude ist riesig 🙂 Die besondere Art der Zusammenarbeit in Corona-Zeiten hat wunderbar geklappt, auch wenn beim Telefonieren die Kinder hin und wieder im Hintergrund plapperten und ich meine Kommentare vom Spielplatz aus geschickt habe 😉 Die Bedingungen haben unser aller Engagement nur noch gesteigert– und obwohl es vielleicht abgedroschen klingt, es steckt nun viel Herzblut in diesem Buchprojekt 💕📚
    Ich hoffe, dass sich viele Leserinnen und Leser vom Ergebnis überzeugen lassen und die Geschichte auch ein Lächeln in ihr Gesicht zaubert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X