Verlagshund Lotta feiert Jubiläum denn seit 10 Jahren ist sie festes Teammitglied. Allgemein

Kleines Jubiläum – seit 10 Jahren ist Verlagshund Lotta festes Teammitglied.

Kaum zu glauben, aber Lotta ist heute 10 Jahre bei uns! Der 28.6.2011 war allerdings kein Montag, sondern ein Dienstag. Wir können uns noch gut an ihren Einzug erinnern, wie sie das erste Mal die Treppen zum Verlag hoch ging, den ersten Tag mit uns im Büro verbrachte, die erste Nacht mit dem Kopf unter dem Bett lag. Alles war neu für sie und es hat ein gutes Jahr gedauert bis sie sich eingelebt hatte.

Kein Wunder, denn in ihrem kurzen Leben, sie war 2,5 Jahre alt als sie zu uns kam, hatte sie bereits zweimal Station im Tierheim gemacht und war durch mehrere Hände gegangen.
Nun, das ist alles Schnee von gestern und wir sind glücklich, dass sie bei uns ist.

Mit dieser kleinen Geschichte wünschen wir euch allen einen guten Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X