Das Buch Krawattennazis am Ortseingang von Wirmighausen Allgemein

Autor Peter Langer sendet Urlaubsgrüße aus dem Waldecker Land.

Wie Hauptkommissar Emde die Waldarbeiter auf Seite 190 grüßt, so wird auch der Besucher von Wirmighausen mit einem erdigen „Gudden Daach“ empfangen. Und nochmal der Name in Hochdeutsch auf dem „offiziellen“ Ortsschild.

Unser Autor Peter Langer sendet Urlaubsgrüße aus dem Waldecker Land. Hier hat er noch einmal Handlungsorte seines aktuellen Thrillers besucht und Bilder geschickt. Sollte man glauben hier ist nichts los … rund um den Diemelsee beginnt sein spannender Thriller „Krawattennazis“.

Der Autor Peter Langer vor der Kilianskirche in Korbach.
Peter Langer vor der Kilianskirche in Korbach.

Ermittlungsort Korbach: Im Hintergrund die Kilianskirche, eine wunderschöne sogenannte Hallenkirche – alle drei Schiffe haben die gleiche Deckenhöhe – eines der Wahrzeichen von Korbach und aus weiter Umgebung bereits sichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X