Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Verlagsleben

„Und zack isses rum“

So kommt es uns vor, wenn wir zurückblicken. Aber es ist dann doch so einiges passiert in diesem Jahr. Tolle Neuerscheinungen und auch wieder diverse Veranstaltungen mit Beteiligung unserer Autorinnen und Autoren, was uns besonders freut.

Schöne Buchpremieren, die wir sehr genossen haben. Wir bedanken uns bei den Partnern bei denen wir zu Gast sein durften, bei unseren Autorinnen und Autoren, die so fleißig die Werbetrommel gerührt haben und natürlich bei unseren treuen Fans und Leserinnen und Lesern für die wir natürlich auch im nächsten Jahr wieder interessante Projekte auf Lager haben.

Wir nehmen jetzt eine kurze Auszeit, denn auch Verleger müssen mal ausruhen. Aber direkt Anfang Januar geht es weiter. Die ersten Termine stehen bereits. Wir werden berichten!

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Foto: © Wolfgang Koehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X