Eine Papiertüte lehnt am Reifen eines geparkten Autos. Allgemein

Heute ist zwar ein Feiertag, aber eine kleine, schöne Geschichte möchten wir dennoch erzählen.

Gestern Vormittag ging das Telefon. „Machen Sie das noch mit den Büchern? Ja, das, was in der Zeitung stand, dass sie die auch liefern?“ „Ja klar machen wir das noch, hier im Umkreis von Dortmund.“ Und dann wurde eine kleine feine Bestellung aufgegeben. „Ich mache die Türe aber nicht auf, ich bin vorsichtig. Das Geld liegt unter dem Stein, bitte stellen Sie die Bücher einfach vor die Tür.“ Und das haben wir auch gemacht. Wir wurden bereits erwartet. Klopfen und winken am Fenster, ein kurzes Gespräch durch die geschlossene Tür. Alles hat wunderbar funktioniert. Unser Lieferservice wird leider nicht oft in Anspruch genommen, aber es ist immer wieder schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X