Hinweis

Hörbuch „Der Engelmacher“

Eines der ersten Bücher, das wir im OCM Verlag veröffentlicht haben, ist „Der Engelmacher“ von Achim Albrecht.

Ein großartiger Thriller mit zwei außergewöhnlichen Protagonisten. Sie sind uns ans Herz gewachsen. Der „sympathische“ Auftragskiller Victor und seine Schutzbefohlene Hedwig.

Gerne denken wir an die Buchpremiere im InHouse in Dortmund zurück. Bereits damals und im Nachgang vieler weiterer Veranstaltungen kam die Frage auf: „Gibt es das eigentlich auch als Hörbuch?“ Zu dieser Zeit lernten wir die Schauspielerin und Sprecherin Jutta Seifert kennen.

Wir haben angefragt und konnten sie für das Projekt „Hörbuch Engelmacher“ begeistern und engagieren. So entstand die ungekürzte Hörbuchfassung des Thrillers. 11,5 Stunden purer Hörgenuss mit der tollen Stimme von Jutta Seifert.

Warum es nicht direkt zu einer Veröffentlichung kam ist eine andere Geschichte … Heute gibt es jedenfalls andere Möglichkeiten und die Voraussetzungen haben sich geändert. So haben wir diesen Schatz gehoben.

Ab sofort steht endlich dieses Hörbuch als Download und zum Streaming zur Verfügung. Wir freuen uns sehr!

Mehr Informationen zum Buch »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert