Auslieferng des neuen Bildbandes Haltern am See Magische Momente an die Buchhandlung Kortenkamp Allgemein

Letzten Freitag wurde eine weitere Neuerscheinung bei uns angeliefert. 🙂 Wir waren alle sehr gespannt darauf unseren Bildband „Haltern am See Magische Momente“, den wir zusammen mit dem Fotografen Wolfgang Koehler und als kleines Hardcover realisiert haben, endlich in den Händen zu halten.

Für diesen Bildband hat sich Wolfgang Koehler etwas ganz Außergewöhnliches einfallen lassen: Nach dem Motto „Magische Momente“ ist er zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten aufgebrochen, um verschiedene Stimmungen und Lichtmomente einzufangen. Nicht nur Touristen der Seestadt, sondern auch alt eingesessene Halteraner, die die schönsten Fleckchen der Seestadt schon zu kennen glauben, können hier  ganz neue Seiten von Haltern entdecken.

Am Samstag haben wir dann den Wagen beladen und uns auf den Weg in die schöne Stadt Haltern am See gemacht um die Buchhandlung Kortenkamp mit dem frisch gedruckten Bildband zu beliefern. Frau Heine-Hagen, die Inhaberin der Buchhandlung, hat auch einen Beitrag zu diesem Projekt geleistet und ein Vorwort geschrieben. Sie war sichtlich begeistert vom Ergebnis und hat den Bildband direkt an prominenter Stelle ausgelegt.

Mehr Informationen zum Bildband „Haltern am See Magische Momente“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X