Präsentation des neuen Haltern-Kalenders vor der Buchhandlung Kortenkamp in Haltern am See Allgemein

Am Samstag hat uns der Verlagsjob mal wieder richtig Spaß gemacht. Ein „Ausflug“ nach Haltern am See war angesagt. Nachdem wir bereits einige Bildbände mit Wolfgang Koehler realisiert haben, wagten wir uns diesmal an ein Kalenderprojekt mit dem Halterner Fotograf. Bei diesem neuen Bildmaterial konnten wir nicht widerstehen. Und nachdem die Inhaberin der Halterner Buchhandlung Kortenkamp Frau Heine-Hagen ihre volle Unterstützung zusagte war klar: Wir machen das. Am Samstag war es dann soweit. Wir haben ausgeliefert und die Halterner können sich freuen. Der schmucke Wandkalender ist toll geworden. Schöner „Nebeneffekt“ war, dass wir mal wieder in einer Buchhandlung stöbern durften und das Haltern-Ambiente für einen Tag genießen konnten. Schließlich noch Kaffee und Käsekuchen bei Chris und Wolfgang Koehler. Ein perfekter Tag, den wir genossen haben.

Hier noch ein einige Details zum Kalender:
Haltern am See in faszinierendem Licht – 2021, so der Titel des  Haltern-Bildkalenders mit dreizehn eindrucksvollen Fotos. Wolfgang Koehler hat hiermit ein besonderes Produkt vorgelegt. Die ausgewählten Fotos sind jeweils in den frühen Morgenstunden oder im letzten Tageslicht entstanden. Das Resultat sind Bilder mit außergewöhnlichem Ausdruck bei einzigartigen Stimmungen.

Erhältlich ist der Kalender bei der Buchhandlung Kortenkamp in Haltern am See.

Fotograf: Wolfgang Koehler
Haltern am See in faszinierendem Licht – 2021.
Farbiger Monatskalender mit 13 Motiven (inklusive Deckblatt)
Format: DIN A3 quer
Preis: 19,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X