Hinweis

Sonderaktion

Zu Beginn des ersten Lockdowns im Jahr 2020 lief in der Zeit von Ende März bis Anfang Juni unsere Aktion „Fortsetzungs-Thriller“ mit dem Dortmunder Autor Achim Albrecht und seinem Werk „Der Kümmerer“.

In dieser Zeit  haben wir jeden Dienstag und Donnertag ein neues Kapitel veröffentlicht, ganz im Stil der „Feuilletonromane“, nur eben nicht auf Papier sondern online.

Achim Albrecht ist bekannt für seine ungewöhnlichen, schrägen und teilweise abgedrehten Thriller. „Der Kümmerer“ ist ein geheimnisvoller Mann. Kapitel für Kapitel taucht man in sein unsichtbares Leben ein, erfährt mehr über sein „Geschäftsmodell“ und wie er seine unterschiedlichsten Jobs zuverlässig und souverän erledigt.

Nach Abschluss der Aktion haben wir nun alle Kapitel zu einem Buch im PDF-Format zusammengefasst.

Wer wissen möchte, wer der „Kümmerer“ ist und wie er tickt kann jetzt die ganze Geschichte zusammenhängend lesen. Diesen ungewöhnlichen Thriller bieten wir zum kostenlosen Download auf unserer Shopseite an.

Viel Vergnügen.

Hinweis: Das Werk ist unlektoriert. ;-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X